COOKIES IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Warum Impressive Beatz

Es soll ja vorkommen, dass manche gerne mal bei Schlager zur Höchstform auflaufen. Aber richtig schön ist dann immer noch das Spezielle, das Besondere, das was man noch nie gehört hat. Was einen überrascht. Und umhaut.
Schalala und Schubidu können wir auch, aber warum nicht auf die unglaublich große Plattensammlung des Teams zurückgreifen und die in etwas noch nie Dagewesenes verwandeln. Der Chef-DJ: Michael Eichhammer, ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungs­entwicklung, Entwickler für Webtechnologie, als Ansprechpartner immer greifbar und stets auf der Suche nach dem, „was noch geht“. das Wort Standardlösung kennt er nicht.

Achja und DJ war er auch mal, aber das tut hier nichts zur Sache. Manchmal holt er sich noch Gast-DJ(anes) dazu.

Damit es eben was ganz Individuelles wird.